Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Rücken- & Figurtraining, Umfangsreduktion

Rücken- & Figurtraining, Umfangsreduktion

Liebe Waldtraut, 

Ich möchte dir kurz über meine Erfahrung bei Dir erzählen und dir vor allem danken.

Als ich bei dir im September 2013 ankam, hatte ich vor, ein bisschen Bewegung zu machen und in Form zu bleiben, mehr nicht. Aber dann habe ich einen neuen Plan entdeckt.

Mein Körper hat  sich sehr verändert und das nur dank deiner Kurse, vor allem Rückenfit, was mir sehr gut tut. Ich stehe mehr gerade und habe keine Verspannungen mehr.

Am Morgen hatte ich oft Rückenverspannungen, seit dem ich deinen Kurs besuche habe ich diese Probleme nicht mehr. Sogar meine Mutter hat es das bemerkt, dass ich nicht mehr immer nach vorne gebeugt bin.

Und natürlich, man freut sich, wenn es auch die anderen Leute um dich herum merken, diese positiven Änderungen :).

Dank IRON SYSTEM, was ich bei Simone besuche (sie ist auch eine sehr gute, vorbereitete Trainerin, ich mag sie sehr, wie sie erklärt, und die Motivation, die sie während des Unterrichts mitbringt), fange ich langsam an, meine Muskeln aufzubauen.

Und das macht mich richtig froh, ich hatte noch nie feste Muskeln... Ich muss noch viel mehr arbeiten und tun, aber die Motivation ist da, noch mehr zu machen, denn wenn ich die Ergebnisse an meinem Körper sehe, das motiviert mich noch mehr zu machen....

Dazu habe ich endlich mal gelernt, wie eine gesunder Mensch isst.

PEP, eine traumhafte Erfindung!!!

Als ich angefangen hatte, allein zu leben. war Essen für mich immer ein sehr großes Problem. Ich esse sehr gerne, ein bisschen zu viel Süßigkeiten. Aber ich wusste immer nicht was ich essen kann um in Form zu bleiben. Und am Ende habe ich nicht nur ungesund, sondern auch zu wenig gegessen.

Seit November 2013 habe ich PEP angefangen und ich bin begeistert, was diese Ernährungsplanung mit mir gemacht hat. Ich esse viel (!), regelmäßig und GESUND. Die Rezepte sind sehr lecker, so dass ich sie sogar  weitergegeben habe um sie zu probieren. Ergebnis: Alle zu Hause bei mir waren glücklich und es hat geschmeckt :).

Jetzt mache ich mir keine Gedanken mehr über meine Ernährung, denn PEP ist meine Lösung :)

Danke Waldtraut, für alles was Du gemacht hast.

Ich fühle mich sehr wohl mit mir und ich fange an, mich zu mögen und gerne im Spiegel zu betrachten und nicht mehr so kritisch mit mir zu sein.

Du hast ein Wunder mit mir gemacht

Danke...

Liebe Grüße

Eleonora Z.

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu