Aktuelle Seite: Erfolgsgeschichten / Abnehmen an Problemzonen / Lipödem / Rückenschmerzen

Abnehmen an Problemzonen / Lipödem / Rückenschmerzen

Liebe Waltraud,

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei dir im Studio. Angefangen hat alles mit der Rückenschule und dem Flexibar. Haltung und Tiefenmuskulatur und damit mein Rückenproblem hat sich total verbessert.

Dieser Kurs war für mich als Einstieg ideal,

denn hier hatte ich die Möglichkeit meine Haltung zu "erlernen" was mein ganzes Leben lang eine Basis und Stütze bleiben wird. Dann mein erster Ernährungsplan und erste Erfolge. Ich  habe ich mit der Stoffwechselabnehmkur schon fast mein Ziel erreicht. Ich konnte es gar nicht glauben wie leicht das Abnehmen an meinen Problemzonen war. Sogar das Lipödem ist besser geworden. um das erreichte  Ziel  zu halten orientiere ich mich weiterhin an  den leckeren Rezepte aus den Ernährungsplänen. Die Ernährungspläne haben mich positiv inspiriert, was das Kochen und Kreieren von Zwischenmahlzeiten angeht. 

Liebe Grüße Erika

Kontakt

kursstudio waldtraut witt
Karthäuserstr. 18
54290 Trier

Tel.: 0651 41326
Hotline: 0651 9944020
Email:

Unser Studio

Unser kleines, feines Qualitäts-Kursstudio mit freundlicher, serviceorientierter Atmosphäre.

Wir ermöglichen ihnen nicht nur mehr Gesundheit und Fitness, sondern auch das Erreichen ihrer Wohlfühlfigur...  weiterlesen

Kursplan

Hier geht's zum aktuellen Kursplan...

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren: Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu